Ab hier geh ich allein

Dezember 31, 2021/0/0

Komponist: Matzilla Kong
Text: Matzilla Kong
Musik: Matzilla Kong
Mixing & Mastering: Florian Hering

Bandcamp – Stream & DownloadVideo auf Youtube

Dinge, Zeiten und Freundschaften kommen und gehen. Manchmal muss man einfach „Auf Wiedersehen” sagen.

„Ab hier geh ich allein” ist mein Abgesang an alles, was ich zum Jahreswechsel hinter mir lasse. Und sind wir ehrlich: Jede(r) hat doch schon mal etwas oder jemanden zurückgelassen. Alles hat eben seine Zeit.

Auch bei „Menschabstinenz” stehen Veränderungen an, die jetzt nicht mehr nur ihre Schatten vorauswerfen, sondern bereits mit großen Schritten vorantorkeln.

Ohne viel Brimborium bleibt zum Abschluss dieses wahrhaft beschissenen Jahres nur noch DANKE zu sagen, an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben und MA abfeiern.

Olli & Sven von Bockmist Räcordz, Flo Hering, Flo Nowak, Steppo und Hochstarter, Lars und die Crew von Audiolith, Torsun & Egotronic, Michal und Banda Internationale, The toten Crackhuren im Kofferraum, Serdar Somuncu, Roischi, Gunnar und das Away from Life, Joachim, Fabi und Salvador vom Ox-Fanzine und alle, die ich sonst noch vergessen habe.

Navigation